Unser Beratungsangebot für Gründer

Gründer beschäftigen die unterschiedlichsten Fragestellungen. Was ist die richtige Rechtsform für unser Unternehmen?

Wie strukturiere ich meine Beteiligung? Wie finde, motiviere und binde ich die richtigen Mitarbeiter? Wie regele ich das Verhältnis zu meinen Mitgründern? Wie sichere ich die Finanzierung des weiteren Ausbaus? Was muss ich bei Finanzierungen mit Investoren beachten?

Wie können wir helfen?

Wir stellen Gründern ein umfangreiches Spektrum von günstigen Service-Leistungen zur Verfügung, wie z. B. Vorträge, Seminare, Broschüren, Lernvideos und – je nach Bedarf – individuelle Coachings.​

Coachings

Seminare

Vorträge

Infomaterialien

Für Sie zum Download

Kontakt

Sie wünschen sich eine individuelle Beratung oder wollen mehr über unsere Angebote erfahren?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.